Einhausen

Frauenkreis St. Michael Wanderung zu den Bildstöcken und Wegekreuzen

Spaziergang bei Sonnenaufgang

Archivartikel

Einhausen.Der Sonnenaufgang-Spaziergang des Frauenkreises St. Michael hatte eine gute Beteiligung. Am Treffpunkt begrüßte Angela Schumacher die zahlreichen Frühaufsteher, zu denen sich auch Pfarrer Hermann Josef Herd gesellt hatte. Bei gutem Wetter konnten alle Teilnehmer die Stille der aufwachenden Natur und das frühe Vogelgezwitscher genießen. An den Bildstöcken und Wegekreuzen in der Feldgemarkung

...

Sie sehen 38% der insgesamt 1060 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel