Einhausen

Jahreshauptversammlung Sozialdemokraten arbeiten an „attraktiver Kandidatenliste“

SPD rüstet sich für die Kommunalwahl

Archivartikel

Einhausen.„Die Kommunalwahl im März wirft ihre Schatten voraus und wir arbeiten schon lange daran, eine attraktive Kandidatenliste aufzustellen“, sagte Joachim Wiegand (Bild: Weinbach), einer der SPD-Fraktionssprecher, bei der Jahreshauptversammlung der Einhäuser Sozialdemokraten im SSG-Heim. Ziel sei „eine gute Mischung aus jüngeren und älteren Kandidaten, aus weiblichen und männlichen Bewerbern mit

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3224 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel