Einhausen

Plauderstündchen Bei der Feier im evangelischen Gemeindehaus wurde nicht nur gegessen

Sport beim Erntedankfest

Archivartikel

Einhausen."Statt Kaffee und Kuchen wird heute Deftiges serviert", begrüßte Anne Wörner, Leiterin des Einhäuser Plauderstündchens die mehr als 50 Senioren, die in das evangelische Gemeindehaus gekommen waren. Der Grund für das Deftige war das Erntedankfest, das an diesem Nachmittag gefeiert wurde. Deshalb waren die Tische auch herbstlich gedeckt und verziert mit Herbstastern, Äpfeln, Nüssen, Weintrauben

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2316 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel