Einhausen

Vereine Amtsgericht hatte zwei Absätze bemängelt / Mitglieder segnen geänderte Formulierungen ab

SSG macht neue Satzung wasserdicht

Einhausen.Gemäß Paragraf 9 Abs.2 der Vereinssatzung hatte die Spiel- und Sportgemeinschaft Einhausen 1919 ihre Mitglieder noch einmal zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung auf das Sportgelände eingeladen. Es ging um die Änderung der Satzung des neugebildeten Vereins, die am 13. Mai beschlossen worden war. Da der Verein weiterhin gemeinnützig bleiben soll, musste der Vorstand die Satzung beim

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2512 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel