Einhausen

Fußball Fusionierter Verein zeigt neues Logo im Schaukasten

SSG präsentiert sich im Ort

Einhausen.Ein ganzes Jahr lang wurde die Fusion von Sportgemeinde und FSV zur Spiel- und Sportgemeinschaft Einhausen (SSG) vorbereitet. Am 13. Mai wurde der Zusammenschluss mit der Satzungsänderung bei der Mitgliederversammlung der SGE in trockene Tücher gebracht. Auch, wenn das Registergericht – wie berichtet – noch zwei formale Änderungen verlangt, bevor die neue Satzung rechtskräftig wird, wird die

...

Sie sehen 41% der insgesamt 985 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel