Einhausen

Geselligkeit Mindestens vier Mal im Jahr treffen sich die Angehörigen des Geburtsjahrgangs 1943/44

Stammtisch bringt Jahrgang zusammen

Archivartikel

Einhausen.Gute Laune war Trumpf beim Sommer-Stammtisch des Einhäuser Jahrgangs 1943/44 im Restaurant Altes Rathaus. Gerhard Gottwald hatte im vergangenen Jahr den seit längerem nicht mehr aktiven Jahrgang mit seiner Stammtisch-Idee wiederbelebt. Seitdem treffen sich die Jahrgangsangehörigen regelmäßig mindestens vier Mal im Jahr. Selbst an der Bergstraße, in Lorsch oder im Odenwald lebende

...

Sie sehen 37% der insgesamt 1053 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel