Einhausen

Evangelische Kirchengemeinde Gemeindepädagogin Katja Folk hatte zu einem besonderen Gottesdienst eingeladen

Staunen über die Schöpfung bei der Familienkirche im Wald

Archivartikel

Einhausen.Die Reihe der „Familienkirche im Wald“ unter dem Motto „Von Anfang an und immer noch – wir staunen über Gottes Schöpfung“, wurde vom Team der evangelischen Kirchengemeinde Einhausen organisiert. Auch wenn nicht so viele Kinder und Erwachsene kamen wie erwünscht, eine Familie war sogar mit dem Elektrofahrrad von Lorsch gekommen, so erlebten doch alle Teilnehmer einen besonderen Tag.

Am

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2454 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel