Einhausen

St. Michael Jahresauftakt im Pfarrzentrum der katholischen Gemeinde / Neujahrsbrezeln statt Kuchen

Sternsinger bringen Segen zu Senioren

Archivartikel

Einhausen.Das Programm des Jahres 2019 begann für die Seniorennachmittage der katholischen Pfarrgemeinde St. Michael im Pfarrzentrum von Einhausen mit einem Besuch der Sternsinger.

Die Gruppe wurde von der Leiterin Elfriede Noe herzlich begrüßt. Sie ließ ihre Gedanken noch einmal zurückgehen in 2018. Für sie sei es ein zufriedenes Jahr gewesen, was sie auch für die Seniorinnen hoffe. Für die

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1957 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel