Einhausen

Einhäuser Bauernmarkt Guter Besuch bei tollem Wetter zur 25. Auflage in der Friedhofstraße

Strümpfe, die eine Geschichte erzählen

Archivartikel

Einhausen.Es war ein Jubiläum, das nicht gefeiert wurde. Aber wer in den Annalen des Einhäuser Bauernmarkts blättert, stellte fest, dass ihn die evangelische Kirchengemeinde in diesem Jahr schon zum 25. Mal auf die Beine gestellt hat. Und die herbstliche Veranstaltung hat in dem Vierteljahrhundert nichts von seiner Attraktion verloren. Schon am Samstagvormittag bummelten viele Menschen bei herrlichem

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3547 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel