Einhausen

Ferienspiele 15 Mädchen und Jungen lernten beim TCE spielerisch erste Schläge / Hoffnung auf weitere Talente

Tennisclub will bei der Jugendarbeit am Ball bleiben

Archivartikel

Einhausen.Dass die kühle Riesendusche aus der Beregnungsanlage bei den Ferienspielkindern lautstarke Begeisterung auslöste, war an diesem heißen Morgen durchaus nachzuvollziehen. Doch trotz der auf den Einhäuser Tennisplatz knallenden Sonne und den hohen Temperaturen waren die 15 Mädchen und Jungen mit ebenso großem Feuereifer dabei, wenn es darum ging, die Grundzüge des Tennissports zu

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2888 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel