Einhausen

Naturfreunde Wegen der Corona-Vorschriften konnte beim ersten Ausflug nach der Zwangspause nur eine beschränkte Anzahl an Teilnehmern zugelassen werden

Tour an den Rhein war schnell ausgebucht

Archivartikel

Einhausen.Eigentlich haben sich die Naturfreunde Einhausen das Wandern als favorisierte Fortbewegung in der Freizeit auf die Fahnen geschrieben. Zur Abwechslung wird aber auch gerne mal aufs Fahrrad gestiegen.

Das war jetzt der Fall. Nach monatelanger Zwangspause wegen der Corona-Pandemie konnten die Naturfreunde jetzt tatsächlich zur im Jahresprogramm vorgesehenen Radtour an den Rhein

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3068 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel