Einhausen

Ball-Spiel-Club Kanu-Freizeit an der Fränkischen Saale begeisterte Einhäuser Sportler

Tour mit Teilnehmer-Rekord

Archivartikel

Einhausen.Die beliebte Kanu-Freizeit, die der Ball-Spiel-Club (BSC) Einhausen unter dem Vorsitz von Bernhard Glanzner organisiert, war ein weiterer Höhepunkt im Sommerprogramm des Einhäuser Sportvereins. Zum insgesamt 14. Mal führte der Aufenthalt die Einhäuser an die Fränkische Saale.

Das Interesse war diesmal so groß, dass sich die Organisatoren über einen Teilnehmer-Rekord freuen konnten. 38

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1518 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel