Einhausen

Freizeit VzEdT nutzt das veranstaltungsfreie Jahr, um verschiedene Projekte zu verwirklichen / Neue Homepage, Marketing und MItgliederwerbung

Traditionsverein ist auch ohne Kerwe aktiv

Archivartikel

Einhausen.Ein Jahr ohne großes Kerwetreiben in Einhausen. Was im Winter wohl kaum jemand für möglich gehalten hätte, wurde nach dem Ausbruch der Corona-Pandemie recht schnell zu einer bitteren Gewissheit. Schon im April sagte der Verein zur Erhaltung der Tradition (VzEdT) den eigentlich für den 4. Oktober geplanten Umzug und auch alle offiziellen Veranstaltungen wie Kerwetanz oder das Oktoberfest an

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5306 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel