Einhausen

Schleppertreffen Christian Krämer organisiert Ausstellung mit rund 100 Traktoren in Einhausen / Planwagenfahrten

Traktoren, Hühner und Kettensäge-Kunst zu bewundern

Archivartikel

Einhausen.Die verlängerte Ludwig-Jahn-Straße ist alles andere als eine Verkehrsschlagader. In knapp zwei Wochen, am 4. August (Sonntag), dürfte auf der schmalen Straße am Ortsrand von Einhausen aber viel Betrieb sein. Jede Menge Traktorfahrer jedenfalls werden den Weg mit ihren Landmaschinen entlangtuckern – und Hunderte von Besucher werden im Laufe des Tages wohl zu Fuß, mit dem Rad oder dem Auto

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4045 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel