Einhausen

Vortrag Norbert Weinbach entführte die Besucher im evangelischen Gemeindehaus auf eine Kreuzfahrt in die Karibik

Traumstrände und Straßenkreuzer aus den 50ern

Archivartikel

Einhausen.Gut 60 Personen ließen sich im evangelischen Gemeindehaus mehr als gerne im Rahmen des Vortrags von Norbert Weinbach in die Karibik entführen. Ulrike Peters begrüßte die Gruppe und gleich im Anschluss gingen alle auf die Reise. Auf die Frage von Peters, wer schon einmal in der Karibik war, gingen doch einige Finger hoch.

Eine Kreuzfahrt ist durchaus etwas mit einem erheblichen Potenzial

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3348 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel