Einhausen

Riedgruppe Ost Tag der offenen Tür im Wasserwerk Jägersburg / Buntes Unterhaltungsprogramm und jede Menge Informationen

Trotz Hitze droht kein Wassernotstand

Archivartikel

Einhausen.Die 30-Grad-Marke war schon am späten Sonntagmorgen geknackt – und die Temperaturen kletterten im Laufe des Tages beständig weiter bis knapp unter die 40er-Grenze. Möglichkeiten, den heißesten Junitag 2019 unbeschadet und mit kühlem Kopf zu überstehen, gab es einige. Beispielsweise konnte man sich zu Hause bei geschlossenen Fenstern „vergraben“, Abkühlung im überfüllten Schwimmbad oder im

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4201 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel