Einhausen

Wettbewerb In Einhausen wurden die Preise der Schulaktion zum Thema Energiesparen übergeben

Über 21 000 Euro Energiekosten eingespart

Archivartikel

Einhausen.In der Einhäuser Mehrzweckhalle wurden jetzt die Gewinner-Schecks und Sonderpreise des diesjährigen Energiespar-Schulwettbewerbs übergeben. Aufgrund der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie fand die Veranstaltung diesmal nur mit kleinem Rahmenprogramm und vergleichsweise kleiner Teilnehmerzahl statt.

Um Energiesparen, Energiekosten senken und ökologisches Bewusstsein fördern ging

...

Sie sehen 29% der insgesamt 1396 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel