Einhausen

Betreuung Während der Bauphase eines neuen evangelischen Kindergartens sollen Räumlichkeiten im Gotteshaus als Provisorium genutzt werden / Abriss noch nicht direkt nach den Sommerferien

Übergangs-Kita im Untergeschoss der Kirche

Einhausen.Das Untergeschoss der evangelischen Kirche Einhausen wird übergangsweise zum Kindergarten umfunktioniert. Zu dieser Lösung hat sich die Gemeinde nach Auskunft von Pfarrer Christian Ferber entschieden. Wann es soweit sein wird, ist derzeit allerdings noch offen.

Wie berichtet soll der evangelische Kindergarten abgerissen und durch ein größeres Gebäude ersetzt werden. Statt aktuell zwei,

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3134 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel