Einhausen

Grundschule Bauarbeiten erzwingen Provisorium

Übergangs-Schulhof auf dem Parkplatz

Archivartikel

Einhausen.Kaum noch Platz im Freien haben aktuell die Kinder der Grundschule an der Weschnitz. Das Gelände zwischen dem Schulgebäude und der neuen Mehrzweckhalle wird derzeit umgestaltet und ist daher fast komplett abgesperrt. Eigentlich sei geplant gewesen, in den Herbstferien zunächst mit den Arbeiten auf dem Freigelände hinter dem Neubau zu beginnen, sagt Bürgermeister Helmut Glanzner. Jetzt habe

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2431 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel