Einhausen

Kinderfreundliche Kommune Mitglieder von CDU und Grünen im Sozialausschuss sind sich noch nicht sicher, ob eine Teilnahme an der Initiative sinnvoll wäre

Unicef-Siegel für SPD nicht im Mittelpunkt

Archivartikel

Einhausen.Soll sich Einhausen an der Initiative „Kinderfreundliche Kommune“ von Unicef und Deutschem Kinderhilfswerk beteiligen, wie von der SPD beantragt? CDU und Grüne sind sich da noch nicht sicher. Bei der Sitzung des Sport-, Kultur-, und Sozialausschusses wollten sie zumindest noch nicht die Empfehlung aussprechen, sich für eine Teilnahme anzumelden. Stattdessen soll jetzt erst einmal der

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4250 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel