Einhausen

Politik In Einhausens amerikanischer Partnerstadt verlief der Urnengang entspannt / Bürgermeisterin Sandy Martin zum zwölften Mal im Amt bestätigt

US-Wahlen in Shoreview kein großer Aufreger

Einhausen/Shoreview.Sandy Martin (Bild: Martin) bleibt Bürgermeisterin in Einhausens amerikanischer Partnerstadt Shoreview. Die Demokratin wurde parallel zu den Kongresswahlen zum zwölften Mal wiedergewählt. Mit 80 Prozent der Stimmen erzielte sie ein überzeugendes Ergebnis. Die Bevölkerung steht hinter ihrem Stadtoberhaupt, es gab auch keinen Gegenkandidaten.

Hohe Wahlbeteiligung

„Ich bin

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3225 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel