Einhausen

Vortrag Vogelschutz- und liebhaberverein informierte im Bürgerhaus über seine vielfältige Arbeit / Das Wohl der Natur im Blick

Verantwortlich für rund 1000 Nistkästen

Archivartikel

Einhausen.Mit gerade mal 50 selbst gezimmerten Kästchen fing vor 64 Jahren alles an. Heute betreut der Vogelschutz- und -liebhaberverein rund 1000 Nisthilfen rund um Einhausen.

Der Vogelschutz im Wandel der Zeit: Zu diesem Thema hatte die Vereinigung zu einer Informationsveranstaltung ins Bürgerhaus eingeladen. Vorsitzender Hermann Heinbach machte während seiner Begrüßung deutlich, dass man

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3577 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel