Einhausen

Gemeindevertretung SPD-Antrag zum Verbot von Glyphosat und anderen Pestiziden soll im Umweltausschuss beraten werden

Verschobener Pestizid-Beschluss vergiftet die Stimmung

Einhausen.Obwohl, oder gerade weil nichts beschlossen wurde, kam es am Dienstagabend bei der Gemeindevertretung zu Verstimmungen bei der Sitzung der Gemeindevertretung. „Dass sich die Grünen dafür hergeben, hätte ich nie gedacht“, ärgerte sich Joachim Trautmann (SPD) in einem Zwischenruf.

Was war passiert? Grünen-Fraktionsvorsitzender André Scharnagl hatte beantragt, das Thema Glyphosat- und

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4168 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel