Einhausen

Sozialverband VdK Einhausen hatte zum Jahresende wieder einen Ausflug organisiert

Von der Modenschau zur Spessart-Räuberin

Archivartikel

Einhausen.Zum Jahresende hatte der VdK Einhausen wieder seine Mitglieder und Freunde eingeladen zu einer Tagestour mit dem Bus zu den Adler-Werken in Haibach. Da wurden die fast 50 Einhäuser nach der Ankunft erst einmal mit einem Frühstück bewirtet. Es folgte eine Modenschau und die dort empfangenen Anregungen konnten anschließend im Verkaufsraum umgesetzt werden.

Nach einem Mittagessen fuhren

...

Sie sehen 36% der insgesamt 1099 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel