Einhausen

Naturfreunde Bei der ersten Herbstwanderung war das Wetter besser als erwartet

Von der Wolfsburg zum Balkon der Pfalz

Archivartikel

Einhausen.Der Wetterbericht versprach nicht gerade sonniges Wanderwetter. Deshalb wurden wohl einige Anmeldungen für die Teilnahme an der Pfalzwanderung der Naturfreunde Einhausen wieder rückgängig gemacht. Aber die kleine Gruppe von elf Personen, auch ein Ehepaar aus Lorsch war dabei, die am Bahnhof von Neustadt an der Weinstraße zur Wanderung startete, wurde angenehm überrascht. Während der gesamten

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2706 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel