Einhausen

Puppenspiel Theater Kikeriki kommt im Februar zum Doppelgastspiel / Ab morgen gibt es Tickets

Vorverkauf für „Schweineleben“ startet

Archivartikel

Einhausen.Als das Kikeriki-Theater im vorigen Jahr in Einhausen gastierte, da war das Interesse riesig – und die Tickets im Vorverkauf waren bereits innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Insgesamt gab es aber nur 500 Karten für die Vorstellung des beliebten Puppenspiel-Theaters aus Darmstadt. Nicht wenige Interessenten gingen leer aus. Alle Fans der Kikeriki-Truppe wurden damals auf 2019 vertröstet –

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2162 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel