Einhausen

Vortrag Alexandra Störlein informierte bei den Einhäuser Landfrauen zum Thema Handanalyse / Keine Wahrsagerei

Was man aus Händen lesen kann

Archivartikel

Einhausen.„Zeige mir deine Hand und ich sage dir, wer du bist“, die Hände der Menschen sind einzigartig wie auch sein Fingerabdruck. Zu diesem Thema hatte Klaudia Knaup, die Vorsitzende der Einhäuser Landfrauen, Alexandra Störlein als Referentin ins Bürgerhaus eingeladen.

Die „Faszination Hände“ stieß auf großes Interesse und so blieb auch kein Stuhl leer, als Alexandra Störlein ihre Hände zeigte

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3652 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel