Einhausen

Jubiläum Die Freiwillige Feuerwehr wird morgen 125 Jahre alt / Doch schon im 17. Jahrhundert gab es vorbeugenden Brandschutz

Wechselvoller Weg zur vereinigten Einhäuser Wehr

Einhausen.Am morgigen Sonntag, 18. Oktober, vor 125 Jahren wurde die Freiwillige Feuerwehr Einhausen gegründet. Eigentlich sollte das Jubiläum in diesem Jahr in vielfältiger Weise gefeiert werden. Geplant war unter anderem vom 13. bis 15. November eine dreitägige Veranstaltung mit Festkommers. Gemeindebrandinspektor Christoph Röll (Archivbild: Weinbach) wollte dabei gemeinsam mit den Einsatzkräften und

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5047 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel