Einhausen

Weihnachtsmarkt abgesagt: In dieser Adventszeit muss Lichterglanz reichen

Archivartikel

Einhausen.In Einhausen wird es in diesem Jahr definitiv keinen Weihnachtsmarkt geben. Das sagte jetzt Bürgermeister Helmut Glanzner im Gespräch mit dieser Zeitung. Auch alternative Konzepte – etwa das Aufstellen einzelner Buden – würden nicht weiterverfolgt. Noch vor zwei Wochen hatte der Rathauschef gehofft, dass sich ein abgespecktes Adventstreiben im Ortskern irgendwie wird verwirklichen lassen. Nach

...

Sie sehen 38% der insgesamt 1074 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel