Einhausen

Theater Sapperlot Timo Wopp inszenierte in der Einhäuser Mehrzweckhalle ein großes Finale vor dem Lockdown

Weltklasse-Jongleur und Tempomacher

Archivartikel

Einhausen.Timo Wopp kam sich vor wie das Orchester auf der Titanic: Immer schön weiter spielen, auch wenn das Wasser schon die unteren Decks geflutet hat. „Noch einmal an einem Stück reden können, ohne dass meine Kinder mir ins Wort fallen“, freute er sich über seinen letzten Auftritt vor dem Lockdown. Dem an diesem Abend dauerhaft Mund-Nasen-Masken tragenden Publikum im Einhäuser Exil des

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5095 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel