Einhausen

Ferienspiele Beim Angebot des Turnvereins waren Kraft, Geschicklichkeit und Schnelligkeit gefragt

Wenn „Ninja Warriors“ am Reck hängen

Archivartikel

Einhausen.„Ninja Warrior“ hatten die Organisatoren des Einhäuser Turnvereins (TVE) ihren Ferienspielnachmittag genannt. Das geht zurück auf eine unter dem Namen „Sasuke“ produzierte japanische Wettkampfschau, die auch schon von RTL adaptiert wurde.

Es gilt, einen Hindernis-Parcours zu bewältigen – mit Kraft, Ausdauer und Körperbeherrschung. Ganz so ernst werde das aber beim Ferienspieltag des TV

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2716 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel