Einhausen

Gemeindeverteter Neue Gebührensatzung für Kinderbetreuung ab 2013 beschlossen

Wer wenig verdient, zahlt weniger Beitrag

Archivartikel

Einhausen.Für Grünen-Fraktionsvorsitzenden Markus Hirth war es eine große Stunde. Über Jahre hinweg hatte er mit immer neuen Vorstößen dafür gekämpft, gestaffelte Kinderbetreuungsgebühren einzuführen, die sich an dem Einkommen der Eltern orientieren. Bei der Sitzung der Gemeindevertretung wurde sein Ansinnen mit dem mehrheitlichen Votum für eine veränderte Gebührensatzung nun Realität. Eltern, deren

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4031 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel