Einhausen

Neue Verbindung Gestern Feierstunde mit vielen Einhäuser Bürgern

Weschnitzsteg eingeweiht und mit Weihwasser gesegnet

Archivartikel

Einhausen.Schon im November wurde der neue Weschnitzsteg eingeschwenkt. Die Brücke aus Aluminium zwischen Einhausen Nord und Süd wird seither rege genutzt. Gestern Nachmittag wurde der Steg von Bürgermeister Helmut Glanzner nun auch offiziell eingeweiht und von Pfarrer Klaus Rein und Pfarrerin Dr. Katrin Hildenbrand gesegnet. Viele Bürger nahmen an der kleinen Feierstunde gerne teil und stießen mit Sekt

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3849 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel