Einhausen

Freizeitanlage Untersuchungen nach Fund von totem Wildschwein ergeben keinen Hinweis auf eventuelle Krankheiten

Wildgehege im Jägersburger Wald ist wieder geöffnet

Archivartikel

Einhausen.Das Wildgehege Jägersburger Wald ist wieder geöffnet. Einem Feiertagsbesuch bei den Wildschweinen, Hirschen und Mufflons steht also nichts im Wege. Der kleine Tierpark neben dem Wasserwerk Jägersburg wurde Anfang vergangener Woche geschlossen, nachdem dort eine tote Bache gefunden worden war. Der Wasserbeschaffungsverband Riedgruppe Ost, der im Auftrag der Gemeinde Einhausen für die

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2646 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel