Einhausen

Evangelische Kirche Bauernmarkt zieht mit abwechslungsreichem Angebot wieder zahlreiche Besucher an / Landwirtschaftliche Produkte, Flohmarkt und Essensstände

Wo Kartoffelpuffer auf Thai Curry treffen

Archivartikel

Einhausen.Der Himmel war grau, die Pfützen des letzten Regens waren noch nicht getrocknet und zu Beginn des Bauernmarktes der evangelischen Kirche richteten sich viele Blicke sorgenvoll gen Himmel. Aber Petrus hatte ein Einsehen: Es blieb den ganzen Tag trocken, so dass die Aussteller ihre Angebote ausbreiten konnten.

Einmal mehr zeigte sich, dass der Bauernmarkt Anziehungs- und Treffpunkt für

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3742 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel