Einhausen

Radtour Einhäuser Christdemokraten besuchen Pilzzucht und Alla-hopp-Anlage in Bürstadt

Wo selbst im Hochsommer Champignons wachsen

Einhausen.Die Radtouren durch die heimische Region sind ein fester Bestandteil im Jahresprogramm der Einhäuser Christdemokraten. Auch in diesem Jahr hatte Ortsverbands-Vorsitzender Mathias Utermann zu einem Ausflug mit dem Drahtesel eingeladen. Ziel war Bürstadt, wo nicht nur kulinarische Köstlichkeiten, sondern auch viele Informationen geboten wurden.

Utermann freute sich ganz besonders darüber,

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2588 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel