Einhausen

Richtfest Anlage entsteht als erste ihrer Art in Einhausen / Nur noch drei Appartements sind verfügbar / Barrierefrei geplant

Wohnen an der Weschnitz: Erste Senioren ziehen 2019 ein

Archivartikel

Einhausen.„Es sieht noch fürchterlich aus.“ Mit diesen Worten der Entschuldigung begrüßte Matthias Günther am Donnerstagnachmittag die vielen Gäste beim Richtfest in der Mathildenstraße. „Es wird aber ein schönes Haus werden, hell und freundlich“, schob der Geschäftsführer der FWD Hausbau- und Grundstücksgesellschaft angesichts des noch grauen Rohbaus gleich hinterher. Dass der Bauherr gute Arbeit

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4107 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel