Einhausen

TVE-Abteilungsversammlung Einhäuser Handballer freuen sich über sportliche Erfolge / Florian Hartnagel dankte den Aktiven

Ziel: Mehr für Handball werben

Archivartikel

Einhausen.Berichte und Informationen standen im Mittelpunkt der Abteilungsversammlung der Handballer des Turnvereins der Weschnitzgemeinde. Florian Hartnagel ließ während seines Berichts über die vergangenen zwölf Monate noch einmal die zahlreichen Veranstaltungen und Aktivitäten der Fans des kleinen runden Leders Revue passieren.

So hatte Norbert Meyer zwei verschieden lange Radtouren

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3172 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel