Einhausen

Skiclub Heribert Halbritter neu im Vorstandsteam / Fritz Fettel informierte Wintersportler über neue Fahrten des Clubs

Zum Auftakt nach Obertauern

Archivartikel

Einhausen.Bei der Jahreshauptversammlung des Skiclubs Einhausen standen heuer zwar keine Wahlen auf der Tagesordnung, doch Vorsitzender Dieter Wiegand konnte den anwesenden Mitgliedern ein neues Mitglied des Führungsgremiums des Vereins vorstellen. Im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung vor einigen Tagen wurde Heribert Halbritter zum neuen Kassenwart bestimmt. Er tritt die Nachfolge von

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2672 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel