Einhausen

Kerwe 59 Zugnummern mit Motivwagen, Fußgruppen und Musikzügen begeisterten die Besucher am Straßenrand

Zum großen Umzug im Jubiläumsjahr kommt sogar der Sommer zurück

Archivartikel

Einhausen.Pünktlich zur Einhäuser Kerwe ging der Jahrhundertsommer 2018 noch einmal in die Verlängerung. Bei Sonnenschein und warmen Temperaturen verfolgten Tausende Einheimische und Besucher den Kerwezug im Jubiläumsjahr der Weschnitzgemeinde.

Und sie wurden nicht enttäuscht. Die Organisatoren hatten einmal mehr einen abwechslungsreichen, farbenfrohen, klangvollen und vielfach humorigen Umzug

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4150 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel