Einhausen

Gespräch Nach Einschätzung des Gemeindevertretungsvorsitzenden Ingo Bettels hat Einhausen die Corona-Krise gut bewältigt / Die Politik sei jedoch ausgebremst worden

„Zur politischen Debatte zurückfinden“

Archivartikel

Einhausen.Die Corona-Pandemie hat auch die Kommunalpolitik in Einhausen in den letzten Wochen ausgebremst. Da macht sich Ingo Bettels nichts vor. Große Alternativen zu dem beschrittenen Weg sieht er jedoch mit Blick auf die vergangene vier Monate nicht. Eine ganze Sitzungsrunde war ausgefallen. Ein Großteil der aktuell anstehenden Themen wurde im Ältestenrat abgearbeitet, dem neben Bettels auch

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4835 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel