Einhausen

Ferienspiele „Abenteuer-Tour 2019“ für 27 Mädchen und Jungen bei den Suchhundefreunden Einhausen

Zur Suche mit Hund gehörte Babypuder

Archivartikel

Einhausen.Erst im vergangenen Jahr wurde der Verein „Suchhundefreunde Einhausen“ gegründet. Mittlerweile hat er knapp 30 Mitglieder, die nicht nur aus Einhausen kommen. Fast alle haben einen Hund, mit dem sie das trainieren, was ein Suchhund können muss: verschwundene Menschen aufspüren.

Dabei besitzen sowohl Vorsitzender Matthias Mohr als auch Malikka Staubach einen ausgebildeten und geprüften

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3946 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel