Heppenheim

Volksfest: Die Veranstaltung auf dem Europaplatz läuft kurzfristig noch einmal von Freitag bis Sonntag

1.195964

Archivartikel

heppenheim. Dauerregen und Windböen waren die ständigen Wegbegleiter beim diesjährigen Frühjahrsmarkt in Heppenheim. Abgesehen vom Samstag, an dem sich sogar die Sonne hatte blicken lassen, herrschte über die anderen vier Festtage hinweg Trostlosigkeit.

Die unfreundliche Witterung fand gestern bei dem als "Kinder- und Familientag" deklarierten Finale ihre Fortsetzung. Da vermochte selbst

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2451 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel