Heppenheim

Evangelische Christuskirche: Gemeinde verabschiedet Ulrich Schwemer nach 25 Jahren

1.206779

Archivartikel

Heppenheim. "Es bleibt ein Suchen, und es war ein Suchen. So bin ich in das Studium der Theologie gegangen, so gehe ich in den Ruhestand." Ulrich Schwemer, 25 Jahre lang Pfarrer der evangelischen Christusgemeinde Heppenheim, wurde am Sonntag in einem feierlichen Gottesdienst verabschiedet.

Zwei Tage nach seinem 65. Geburtstag waren die Formalitäten, die mit der Pensionierung eines

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2124 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel