Heppenheim

Singkreis: Reisegruppe des Heppenheimer Vereins tourte durch Thailand, Laos und Kambodscha

1.336947

Archivartikel

kirschhausen. Der Singkreis zur Erhaltung, Pflege und Förderung des heimatlichen Liedgutes Heppenheim, bekannt für seine Heimatverbundenheit, begab sich im Kontrast zu seinem bodenständigen Liedgut wieder einmal auf Reisen. Nach den früheren Reisen nach USA und Kanada, Australien, Jordanien und Israel, Russland, sowie in 2006 nach Brasilien und Argentinien hatte sich die Truppe nun für eine

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3682 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel