Heppenheim

Dokumentation Der Filmemacher von „Wir sind Juden aus Breslau“ appelliert in Heppenheim, den Mund gegen Rechts aufzumachen

14 Zeitzeugen, die das Morden überlebt haben

Archivartikel

Heppenheim.Im Dokumentarfilm „Wir sind Juden aus Breslau“ sprechen die Bilder und vor allem die 14 Zeitzeugen für sich. Der Film wurde am 6. November 2016 im Kino Nowe Horyzonty uraufgeführt, als Wrocław Kulturhauptstadt Europas war. Am Montagabend wurde der Film vor 70 Zuschauern im Saalbaukino in Heppenheim gezeigt. Am Dienstag wurden 320 Schüler aus dem Kreis Bergstraße im Kino erwartet, um

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3759 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel