Heppenheim

Kriminalität Mit Fäusten und einem Messer attackiert

21-Jähriger von Trio angegriffen

Archivartikel

Heppenheim.Mit Fäusten und einem Messer wurde am Samstag (6.) ein 21-Jähriger aus Heppenheim attackiert, nachdem er in der Friedrich-Ebert-Straße nahe einer Gaststätte mit einem Mann in Streit geraten war. Zu dem Angreifer gesellten sich zwei weitere Männer, die gemeinsam gegen den 21-Jährigen vorgingen. Hierbei wurde laut Polizei auch ein Messer eingesetzt, mit dem der junge Mann oberflächlich verletzt

...

Sie sehen 50% der insgesamt 805 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel