Heppenheim

Fastnacht Leitstelle des Kreises Bergstraße spricht von Verlauf wie in den vergangenen Jahren

39 medizinische Einsätze beim Umzug

Archivartikel

Heppenheim.Die Leitstelle des Kreises Bergstraße bewertet den Verlauf des diesjährigen Fastnachtsumzugs in Heppenheim in Hinblick auf die medizinische Versorgung positiv. Mit insgesamt 39 medizinischen Einsätzen im Veranstaltungsbereich sei das Aufkommen an Patientinnen und Patienten mit dem der vergangenen Jahre vergleichbar und die medizinische Gefahrenabwehr ausreichend dimensioniert

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2765 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel