Heppenheim

Kommunikation Jetzt folgen in Ober-Laudenbach noch die Antennenanlage und die Elektrik / Es geht voran in Sachen Handyempfang

40 Meter hoher Funkmast steht

Ober-Laudenbach.Es war ein imposanter Anblick, als zwei Schwertransporte die langen Betonröhren für den Ober-Laudenbacher Funkmast durch das Dorf transportierten. Spätestens beim Anblick der jeweils 18 Meter langen Mastteile auf den Aufliegern der Sattelschlepper dürfte jedem Anwohner klar gewesen sein, warum der eine oder andere diskutierte Standort fernab der Straße nicht in Frage gekommen war. Zum einen

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4499 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel