Heppenheim

Sicherheit An einem Info-Stand der Polizei gab es Tipps

Abschließbare Fenster sind sinnvoll

Archivartikel

Heppenheim.Um aktuelle Themen und Fragen ging es an einem Infostand der Polizei im Rewe-Markt. Das Interesse der Kunden war allerdings eher verhalten. „Die Ferien haben begonnen. Viele Menschen sind schon im Urlaub“, meinte Simone Stock von der Polizeilichen Beratungsstelle Südhessen. Vielleicht lag es aber auch daran, dass der Infostand aufgrund des Regens nicht im Freien aufgestellt worden war, sondern

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2084 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel